Das sagen unsere Kunden über die Sanitärprofis Berlin




Mein Abfluss in der Küche war total verstopft, deshalb habe ich die Sanitärprofis Hannover gerufen. Nach nur 20 Minuten war jemand da und hat den Abfluss wieder frei gemacht. Der Handwerker war sehr nett und die Bezahlung war wie vorher besprochen.

Susanne Hildermann, Hannover





Ich habe sofort jemanden beim Sanitärnotdienst erreicht als meine Heizung letzte Woche ausgefallen ist. Es war auch schnell Hilfe da und nur nach kurzer Zeit hat der Mann die Heizung wieder zum Laufen gebracht. Zum Glück mussten nur ein paar Teile ausgetauscht werden und nicht die ganze Heizungsanlage erneuert werden, deshalb war es auch gar nicht so teuer. War sehr zufrieden mit der Dienstleistung.

Regina Fröhlich, Hannover





Das Wasser in meiner Toilette ist nicht mehr richtig abgelaufen und alles was ich versucht habe, hat nicht Funktioniert. Irgendwann war ich so genervt, dass ich mich an die Sanitärprofis gewandt habe. Die waren schnell da und haben mit nur ein paar Handgriffen das Problem wieder in den Griff bekommen.

Jürgen Brauner, Hannover

Sanitärprofis Hannover
Sanitärnotdienst Hannover

Hannover


Kontaktieren Sie uns:
Tel.: 0157 77442967
Web: sanitaerprofis-hannover.de

Telefonisch erreichbar:
Mo. - So. von 0 - 24 Uhr
Auch an Feiertagen 24 Std. erreichbar

empty